Öffnungszeiten


Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr
Sa 9:00 bis 14:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

E-Mail

Telefon


02365 / 65031

News & Termine


Unser neuer Imageflyer ist da!
Flyer


15. Januar 2017
Verkaufsoffener Sonntag

Fliesen- und Badausstellung

Kompetenz im Badbereich inkl. 3D-Badplanung

Die Kreativität, Stilsicherheit und Planungskompetenz der Profis vom D+B Fliesen Paradies zeigt sich vor allem im Badbereich: Dank einer breiten Auswahl an Sanitär- und Badmöbeln verschiedener Markenhersteller können die Planungsprofis vom Fliesen Paradies jede Bad-Vision ihrer Kunden erfüllen.

Zu den Herstellern zählen u. a. Artelinea, Mobiltessino Italienische Badmöbel, HSK Duschkabinen, Graff Armaturen Amerika, Dansani Badmöbel, Avenarius, repabad und Sanibad.

Nach dem Aufmaß und der Bemusterung folgt die Kür am Computer. Mit Hilfe eines 3D-Planungsprogramms visualisieren die Badplaner die Ideen und Wünsche ihrer Kunden bis ins Detail: von der Boden- und Wandfliese, den Möbeln und der farblichen Gestaltung der Wände. Dabei achten sie streng auf eine ergonomische Optimierung der Fläche. Alle Bad- und Sanitärmöbel, Armaturen und Accessoires werden so angeordnet, dass ein Höchstmaß an Komfort und Bewegungsfreiheit entsteht.

Hervorragende Produkt-Qualität, perfekter Service und ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Erfolg des Fliesen Paradieses beruht auf dieser ebenso einfachen wie stringenten Gleichung. Dass ihre Kunden ihr Bad zu einem unvergleichlichen Festpreis erhalten, verdanken sie der Partnerschaft des Fliesen Paradieses mit der GARANT-MÖBEL-GRUPPE und deren Geschäftsbereich Bad & Haustechnik.

Als einer der größten Branchenverbände Europas verhandelt GARANT hervorragende Einkaufskonditionen mit den Herstellern für seine Mitglieder. Diese Preisvorteile gibt Pascal Kohnen an seine Kunden weiter. „Wir verschaffen uns damit einen klaren Wettbewerbsvorteil, gleichzeitig machen wir unsere Auftraggeber glücklich. Besser geht es nicht, oder?“, sagt Pascal Kohnen und strahlt.

Wohnplanung

Der gleiche Service und identische Einkaufsbedingungen erwarten den Kunden bei der Wohnplanung. Auch hier erfüllen die Fliesen- und Wohnspezialisten aus Marl selbst höchste Ansprüche an sämtliche Details der Raumplanung. Möglich macht es das große Netzwerk an Handwerksbetrieben, die unter der Regie des Fliesenmarktes alle baulichen Maßnahmen verwirklichen. Pascal Kohnen: „Für Kunden, die sich uns anvertrauen, geben wir nicht nur den besten Service – wir geben alles“. Auch das wäre ein schöner Werbeslogan.

Marlocher
PCI
Schlüter