Öffnungszeiten


Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr
Sa 9:00 bis 14:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

E-Mail

Telefon


02365 / 65031

News & Termine


Unser neuer Imageflyer ist da!
Flyer


15. Januar 2017
Verkaufsoffener Sonntag

Repabad Whirlwannen

genussvoll das sprudelnde Nass genießen

Champagner System (Beispiel)

Im sprudelnden Wasser entspannt der Lieblingsmusik lauschen oder gebannt den spannenden Fernsehfilm verfolgen. Damit das Badevergnügen lange anhält und nicht manches Whirlbad zum Albtraum wird, stattet Repabad alle Whirlpools und Badewannen mit Rückentherapie oder Aquapunktur standardmäßig mit repa-clean-protect (RCP) Beschichtung aus. Alle Wasser führenden Leitungen sind mit der patentierten Beschichtung veredelt, die gegen mikrobakterielle Verunreinigungen schützt und diese neutralisiert. Zusätzlich gehören Restwasserentleerung und Nachtrocknung zum Standard.

Champagner Düse (Beispiel)

Ein schöner Rücken kann entzücken! Ein wohliges Wannenbad bringt Lockerung und Entspannung. Einen ganz besonderen Effekt für den Rücken bietet die Rückentherapie für die Badewanne von Repabad, die gezielt die verspannte Muskulatur im Schulter-, Nacken- und Lendenwirbelbereich massiert, lockert und die Durchblutung anregt. Zehn superflache, ergonomisch angeordnete Präventionsdüsen mit feinen Auslässen sorgen für die wohltuende Wirkung. Die Rückentherapie kann in alle Repabad Badewannen, 85 Modelle stehen zur Auswahl, eingebaut werden. Wir beraten Sie gerne - nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Bedienfeld

Repabad Aquapunktur - Rücken und Füße atmen auf! Sind wir mal ehrlich, unsere Füße führen ein Schatten Dasein. Täglich haben sie zu funktionieren, tragen uns da und dort hin, aber so richtig um sie kümmern, tun wir uns nicht. Dabei ist der Fuß ein wichtiger Körperteil, beheimatet viele Zonen, die sich auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit, unsere Organe auswirken. Repabad hat sich mit der Aquapunktur zum Verfechter der Füße erklärt. Zusätzlich zur Rückentherapie werden bei der Aquapunktur auch die Fußzonen massiert. Bei Monowannen sorgen 6, bei Duowannen 10 Präventionsdüsen für eine angenehme sanfte Massage. Je nach Badewannenmodell sind bis zu 20 Düsen im Rücken- und Fußbereich eingebaut. Die Aquapunktur für die Badewanne lockert von Kopf bis Fuß und verhilft zu allgemeinem Wohlbefinden.

Marlocher
PCI
Schlüter